Gib Deinem Leben eine neue Richtung

Ich bin Christian Lübke und arbeite mit der Methode der systemischen Aufstellungsarbeit („Familienstellen“). In einer sehr schweren Zeit meines Lebens hat mir die Aufstellungsarbeit geholfen. Das bewusste Hinschauen in Bereiche meines Lebens, die unklar waren, und die sich obendrein schwer anfühlten, half mir weiter. Dort war der größte Schmerz und dahinter fand ich mich wieder. 

Das gab und gibt mir die Freiheit, meinen Weg zu gehen und jetzt anderen Menschen auf ihrem Weg zu mehr Freude, Intensität, Präsenz und Lebensqualität zu begleiten.

Dafür bin ich da. Auch für Dich.

*** NEUE TERMINE ***
👉Freitag, 03. März 2023, 18.30  bis 21.00 Uhr
👉Freitag, 31. März 2023, 18.30  bis 21.00 Uhr

Aquariana, Praxis- und Seminarzentrum (Bergmannkiez)
Am Tempelhofer Berg 7D
10965 Berlin

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. Impressum/ Datenschutz